Biete vectra a gt 16v in schwarz metallic mit c20xe

Diskutiere Biete vectra a gt 16v in schwarz metallic mit c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe meinen vectra a gt 16 v in schwarz metallic! Klima, kaltlaufregler, Nagelneue bremsen vorn und hinten! Nagelneue sommerreifen 4 Stk...
Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe meinen vectra a gt 16 v in schwarz metallic!
Klima, kaltlaufregler, Nagelneue bremsen vorn und hinten!
Nagelneue sommerreifen 4 Stk mit 15 Zoll alufelgen ohne bordsteinschäden!
Rost ist sehr wenig vorhanden, winzig an den radläufen minimal!
Getriebe macht Geräusche, is aber voll fahrbereit!!
Angel Eyes, schwarze Rückleuchten, abnehmbare hängerkupplung!
Preisvorstellung 1500
aber vb
bei Interesse sende ich gerne Bilder
lg

Winterreifen 15 Zoll auf Alu mit sehr gutem Profil vohanden!

Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Neuer preis!!!
Für 1200 wechselt er den Besitzer!
Hab auch noch Winterreifen da!

Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
DER WAGEN MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG!!!!!!
BITTE EINFACH MIT Preisvorstellung melden....
absolut top vom rost her!!!
wagen steht in 86154 Augsburg

Thema:

Biete vectra a gt 16v in schwarz metallic mit c20xe

Biete vectra a gt 16v in schwarz metallic mit c20xe - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Vectra A 2000 mit viel Tuning wird geschlachtet: Habe einen Vectra 2000 reinbekommen der geschlachtet wird. Erstmal Bilder von Teilen und unten folgen dann Preise. Neue unverbaute Lumma...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben