Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK

Diskutiere Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen Umbausatz für das M32 in den Astra G Z20LET an! Enthalten ist - das Ausrücklager - der Adapter für das Ausrücklager um die...
Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete einen Umbausatz für das M32 in den Astra G Z20LET an!

Enthalten ist
- das Ausrücklager
- der Adapter für das Ausrücklager um die Differenz zwischen EMR und ZMR auszugleichen
- das Einmassenschwungrad
- die verstärkte Druckplatte von SACHS
- die Kupplungsscheibe (Sintermetall) von SACHS

Teile sind 1 Sommer gefahren worden mit ca. 9000 km also neuwertig

999 Euro zzgl. Versand

Des weiteren biete ich einen neuwertigen Ladeluftkühler von EDS an. War einen Sommer verbaut und ist hochglanzpoliert......

499 Euro

Bei Fragen jederzeit Mail an
[email protected]

• Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK

Anzeige

Thema:

Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK

Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra G z20let Umbau auf c20let M32: Hallo allerseits! Habe mal eine kurze Frage! Wollte bei meinem astra g z20let auf c20let mit m32 umrüsten. Habe mich auch schon ein wenig...
Oben