Biete Tuningbox von Kaul Motorsport

Diskutiere Biete Tuningbox von Kaul Motorsport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauf wegen Umbau Preis: VS Anfragen per PN...
D

drag1974

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann bei Kaul auf der Seite nichts finden, nur für VW. Ist das eine Spezialanfertigung und wirklich nur für den ZLER und nicht für den ZLEL?
Gruß und danke

Thema:

Biete Tuningbox von Kaul Motorsport

Biete Tuningbox von Kaul Motorsport - Ähnliche Themen

insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Z20LET Umbau paket: Hallo Biete euch mein Astra Turbo Coupe karosse inkl motor an . karosse soweit zerlegt aber noch rollbar. Motor komplett bis auf den lader den...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben