Biete sehr viele PH3,5 Teile

Diskutiere Biete sehr viele PH3,5 Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
H

Horst

Guest
Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let
Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt worden sind sehr günstig zu erwerben!!

Es handelt sich dabei nicht um den Calibra der zum Verkauf steht!!!!!!!!!!!

Bitte mit Preisvorstellung via PN!!

Hier mal ein paar Teile die noch die verbaut oder genutzt worden!!

Hipo Bremssattelhalter für die 308er i500 Bremse
Satz Tarox 308er Bremsscheibe
Satz Bremsklötze Yellow Stuff

Abgas Temperatur Anzeige

Sportsitze Leder (sw) inkl Konsolen

Baileys DV26D

- Kolben Satz
- Pleul Satz
- Nockenwellen Original
- Getriebe F28 keine Geräusche beim Schalten lief bis zum Schluss Top
- Verteiler Getriebe lief bis zum Schluss Top !!
- Schwungscheibe Original
- Schwungscheibe Bastuck erleichtert
- Ölpumpe C20let
- Lambdasonde
- Kurbelwelle
- Luftmassenmesser 2 x
- Zündgeschirr (Kabel)
- Abgasanlage ab Kat Bastuck Gruppe A mit ABE
- Vmax Multifunktionsanzeige
- Originale Zusatzanzeige
- Kabelbaum
- Fahrwerk Gelbe Koni Dämpfer (Härte einstellbar) und passende Federn 35mm Tiefer
- Halbschalensitze Schwarz Leder mit Konsolen
- Lenkgetriebe
- Karosse Allrad
- Radsatz Original 16" Turbine Opel Turbo Felgen
- Samco Ansaug Schlauch in Blau
- 2 Verteiler c20let
- 2 Zündgeschirr
- Luftfilterkasten Calibra/Vectra Turbo
- Nagelneues Downpipe Juparts
- Achse Kadett GSI mit Scheibe und ABS

Zudem kommt noch ein kompletter X14XE Motor

- mit Anbauteile wie Kabelbaum, Stg, Krümmer, Hosenrohr, Luftfilterkasten, LLM, Anlasser, Lichtmaschine, Kühler, BKV, Antriebswellen

Radsatz ATS DTM Competion 18" inkl 4 neuen SP 9000 Reifen von Dunlop

und nun ein paar Teile, welche schon verwendet worden sind aber tatellos bei mir Dienst leisteten im Ersatztwagen!!!!!!!!!

EDS Ansaugstutzen

C20let Block
C20let Coscast Kopf inkl der Serien Wellen

Klasen Nocken Wellen

KKK29/26 nur 2500 Tkm gelaufen ohne Wellenspiel oder Lagerschaden, kein Ölverbrauch!!! Ist gelaufen bei nur 1,6bar

Zusatzanzeigen original ÖL/Batterie

Bremsscheiben ATE hinten inkl Bremsbacken für die Festsstellbremse für Calibra Turbo!!!!!!!!!

Okay ich ahb sicherlich noch viel mehr da, ich würde vorschlagen ihr meldet euche infach via PN oder Tel

015157370344

Thema:

Biete sehr viele PH3,5 Teile

Biete sehr viele PH3,5 Teile - Ähnliche Themen

Biete x14xe Motor/Getriebe und viele Turboteile zb. Bremse: Bitte mit Preisvorstellung via PN!! - Let Kühler / Lüfter - Originales Hosenrohr - Schwungscheibe Original - Ölpumpe C20let - Bremse...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Bremse i500, Sattelhalter OPC, K29/26, Cossi, ATS DTM Comp.: Bitte mit Preisvorstellung via PN!! Klasen Nocken Wellen KKK29/26 nur 2500 Tkm gelaufen ohne Wellenspiel oder Lagerschaden, kein...
Schlachtfest Calibra c20let/xe Phase 3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Biete PBox 2 Monate alt, gegen Gebot sowie weitere LET Teile: Hallo biete zu dem eine original PBox zum Kauf gegen Gebot an. Zubehör ist alles mit dabei. Neupreis war inkl. Versand 480€ Zudem gebe ich noch...
Oben