Biete "rotkäppchen"

Diskutiere Biete "rotkäppchen" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leutz... zum verkauf steht ein rotkäppchen aus alu das früher mal poliert war, da es im corsa eingebaut war ist es ein wenig zerkratzt...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz...
zum verkauf steht ein rotkäppchen aus alu das früher mal poliert war,
da es im corsa eingebaut war ist es ein wenig zerkratzt hinten an der stelle wo die spritzwand ist.
ist aber in keinster weise defekt.
mein preis wäre 45 Euro Inklusive Versand!

wenn ihr fragen habt 0172/3237462 oder pn
mfg micha

Thema:

Biete "rotkäppchen"

Biete "rotkäppchen" - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Turbo/Kerzenabdeck,schw. Frontscheinis+Rückl. Cali, Momo32mm: Hab mal wieder bissle meinen Keller ausgeräumt: OZ Radversatzschrauben, 20 Stück. Für Calibra Turbo/V6. Damit lassen sich 5x108 oder 5x112 Felgen...
Oben