Biete Ronal Turbo Felgen und Champion Felgen mit Reifen an!!

Diskutiere Biete Ronal Turbo Felgen und Champion Felgen mit Reifen an!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1 Komplett Satz Ronal Turbo Felgen im fast Neuzustand mit fast neuer Conti Bereifung mit den daten 7x15 et37 und 195/45r 15 Bereifung FP.350 euro...
G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
1 Komplett Satz Ronal Turbo Felgen im fast Neuzustand mit fast neuer Conti Bereifung mit den daten 7x15 et37 und 195/45r 15 Bereifung FP.350 euro Versand gegen aufpreis.

1 Komplett Satz Champion Felgen im Guten Zustand mit 2 guten reifen und 2 schlechten FP. 100 euro Versand gegen aufpreis.

1. Paar geschlossene Graue Kopfstützen vom Vorfacelift kadett Jubilee FP. 20 eus inkl versand !!

Bilder kann ich gerne zu schicken , bei interresse schickt mir einfach eine PN . Gruss Mario

• Biete Ronal Turbo Felgen und Champion Felgen mit Reifen an!!

Anzeige

Thema:

Biete Ronal Turbo Felgen und Champion Felgen mit Reifen an!!

Biete Ronal Turbo Felgen und Champion Felgen mit Reifen an!! - Ähnliche Themen

Turbo Coupe Felgen 7,5x17 mit Bereifung: hey, biete kompletten satz astra g coupe turbo felgen 7,5x17 et 47 mit 2xMichelin + 2xBridgestone Reifen 215/40 Reifen wurden nur 1 saison...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Oben