(BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV

Diskutiere (BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe wie im Titel genannt (alles guter Zustand): Powerrohr in Schwarz (Original EDS mit Blow Off Anschluss; Blindplatte dabei) 80 €...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe wie im Titel genannt (alles guter Zustand):

Powerrohr in Schwarz (Original EDS mit Blow Off Anschluss; Blindplatte dabei) 80 €

Blow Off DV-26D in Schwarz =>Schön unauffällig 50 €

Internes Umluftventiel (ULV; in Alu) 30 €

Gruß

Thema:

(BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV

(BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Powerrohr, Ipf, 80mm Klasen Ansaugschläuche, Hks Bov: Hallo Biete euch ein Powerrohr von Fiedrich mit Blow off anschluss an...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off: Ich biete mein Powerrohr (poliert) mit einem Bailey DV-26D (silber) an. Das ganze war eine Saison in meinem Auto verbaut. Das Blow Off...
Oben