Biete originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition

Diskutiere Biete originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete hier originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition. Passt in alle Vectra und Calibra, sowie Fahrzeuge in denen das...
c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete hier originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition.
Passt in alle Vectra und Calibra, sowie Fahrzeuge in denen das Amaturenbret verbaut ist.

Anzeigen sind Volt und Öldruck.
Funktionieren einwandfrei und fliegen bei mir nur raus, wei ich einen anderen Anzeigenhalter für mehrere Anzeigen an die Stelle baue.

Preis VB, also per Preisvorschlag.... :)

Bilder....

so sieht sie derzeit aus....müsste natürlich jeder in seiner Wagenfarbe lackieren....

da wird´s verbaut :) für den der es nicht weiß :p

• Biete originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition

Anzeige

Thema:

Biete originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition

Biete originale VDO Anzeigen Calibra/Vectra V6 Last Edition - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!!: Biete euch hier ein fast neues F25 Getriebe für Vectra a und Calibra an,habe es vor 2Jahren von Walter Hürlimann gekauft original Rechnung...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Biete - Original Irmscher Cliff/Last Edition Federn: Ich biete einen Satz originaler Irmscher Cliff/Last Edition Federn in sehr gutem Zustand an. Jeder weiß, dass es diese nicht zu kaufen gibt, da...
Oben