Biete Original Wastegatedose vom C20let

Diskutiere Biete Original Wastegatedose vom C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete eine Original Wastegatedose vom C20let an, bei Interesse einfach melden. Meine Preisvorstellung liegen bei 35€. Gruß
opcliner

opcliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete eine Original Wastegatedose vom C20let an, bei Interesse einfach melden. Meine Preisvorstellung liegen bei 35€.

Gruß

Anhänge

• 20141005_131814.jpg
    20141005_131814.jpg
    97 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Biete Original Wastegatedose vom C20let

Biete Original Wastegatedose vom C20let - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben