Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Biete Original Wastegatedose vom C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo
biete eine Original Wastegatedose vom C20let an, bei Interesse einfach melden. Meine Preisvorstellung liegen bei 35€.
Gruß
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum.
Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben.
Ich löse mein Lager bzw...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...