Biete org. TurboCoupe Felgen mit bereifung

Diskutiere Biete org. TurboCoupe Felgen mit bereifung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hier die originalen Felgen von meinem Turbocoupe an. Felgen haben normale gebrauchsspuren, nix wildes. Die Reifen sind auch noch ok...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

biete hier die originalen Felgen von meinem Turbocoupe an. Felgen haben normale gebrauchsspuren, nix wildes. Die Reifen sind auch noch ok.

Bilder kann ich morgen machen und via E-Mail versenden.

Gegen Gebot

Thema:

Biete org. TurboCoupe Felgen mit bereifung

Biete org. TurboCoupe Felgen mit bereifung - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Zafira A Original OPC Felgen Y Design: Hi, biete hier OPC Felgen in 7,5x17" an, die reifen sind 1Jahr alt und von Hankook in 225/45R17 94Y, Die Felgen haben ein LK von 110! Es haben...
Oben