Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44

Diskutiere Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44.

Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack auf, erwartet keine Neuware.

Felgen sollten wenn gewünscht, nochmal lackiert werden.

Felgen werden mit Nabendeckeln geliefert.

Selbstabholung in der Nähe von Erfurt nach Absprache möglich.

Versand nach Absprache möglich. Sollten ca. 30€ sein.

VB 120€ ohne Versand.

• Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44

Anzeige

Thema:

Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44

Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44 - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Satz Original Opel Vectra C/Signum Alufelgen 7x17, NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Satz Original Opel Vectra C/ Signum Alufelgen. Die waren damals bei der Edition Sport drauf. Wollte die mal auf meinen drauf...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
Oben