Biete M32 LEL und LEH

Diskutiere Biete M32 LEL und LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch 2 M32 Getriebe hier abzugeben: M32 Z20LEL komplett generalüberholt bilder auf Anfrage 0km M32 Z20LEH 25000km Läuft 1a bilder auf...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch 2 M32 Getriebe hier abzugeben:

M32 Z20LEL komplett generalüberholt bilder auf Anfrage 0km
M32 Z20LEH 25000km Läuft 1a bilder auf Anfrage

Beide verkauft bitte schliessen

Thema:

Biete M32 LEL und LEH

Biete M32 LEL und LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Suche untere Hauptwelle für ein M32 LEH Getriebe: Hallo, Ich suche eine untere Hauptwelle für ein M32 Getriebe von einem LEH. Ohne mir sicher zu sein, meine ich, dass die LER/LEL Wellen andere...
Oben