Biete Lenkradfernbedienung und OPC Neblerabdeckungen ....

Diskutiere Biete Lenkradfernbedienung und OPC Neblerabdeckungen .... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [s:58b2ccb2d0]- Lenkrad aus GTC "Cosmo" 30€ + Versand[/s:58b2ccb2d0] [s:58b2ccb2d0]- FaceliftGitter mit Rahmen für GTC 30€ +...
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
[s:58b2ccb2d0]- Lenkrad aus GTC "Cosmo" 30€ + Versand[/s:58b2ccb2d0]
[s:58b2ccb2d0]- FaceliftGitter mit Rahmen für GTC 30€ + Versand[/s:58b2ccb2d0]
[s:58b2ccb2d0]- Gitter für OPC Front 10€ + Versand[/s:58b2ccb2d0]
- Neblerabdeckung (rechts / links) für OPC 15€ + Versand
[s:58b2ccb2d0]- GTC Front in Panacotta - gegen Preisvorschlag[/s:58b2ccb2d0]
- Lenkradfernbedienung incl. Blende 35€ + Versand

Bilder :

Bei der rechten Fernbedienung ist hinten der Schaft für die Schraube abgebrochen. Ist aber ansich nicht weiter schlimm.. Hält trotzdem super.
Die "Pfeil auf" Taste drückt ein wenig anders wie die andren Tasten dadurch.. Funzt aber trotzdem alles einwandfrei..

Fragen zum Preis / Versand usw. bitte posten oder PN! :)

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Re: Biete einige GTC / OPC Teile

? wollte nur das editieren.. *sorry*

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
So Lenkrad und Front ist auch weg. Rest ist noch zu haben :)

Thema:

Biete Lenkradfernbedienung und OPC Neblerabdeckungen ....

Biete Lenkradfernbedienung und OPC Neblerabdeckungen .... - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben