biete K16 Lader Top Zustand

Diskutiere biete K16 Lader Top Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe noch einen kompletten Calibra Turbo Lader liegen der wenig gelaufen ist. Keine Risse am Sitzring und noch nicht überholt! Wegen Umbau...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe noch einen kompletten Calibra Turbo Lader liegen der wenig gelaufen ist. Keine Risse am Sitzring und noch nicht überholt!
Wegen Umbau auf K26 benötige ich den Lader nicht mehr.
Preis 350 Euro (ohne Austausch)

Tschüß Jörg

IST VERKAUFT !

Thema:

biete K16 Lader Top Zustand

biete K16 Lader Top Zustand - Ähnliche Themen

C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben