BIETE hydraulisches Ausrücklager, LET Kabelbaum Vectra B

Diskutiere BIETE hydraulisches Ausrücklager, LET Kabelbaum Vectra B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, habe mir einen LET aus einem Vectra B gekauft und nun soll der Motor wieder zurück in nen Calibra! Also habe ich die Kupplung wieder auf...
DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe mir einen LET aus einem Vectra B gekauft und nun soll der Motor wieder zurück in nen Calibra!
Also habe ich die Kupplung wieder auf mechanisch zurück gerüstet und habe nun das hydraulische Ausrücklager über!
Das Ausrücklager stammt von DSOP!
UND einen Kabelbaum vorbereitet für einen Vectra B!
So wie der Kabelbaum verbaut war gebe ich ihn wieder her!, laut Vorbesitzer wurde der Motor komplett von Fachmännern (in der Opelwerkstatt) verbaut!

Kabelbaum bereit für Vectra B einbau: 200,-€
Ausrücklager hydraulisch von DSOP für Turbo einbau im Vectra B: 150,-€

Beide Artikel haben laut Vorbesitzer problemlos funktioniert!

MfG Marcus :)

EDIT: Bilder können gerne per email verschickt werden!
PREISE Verhandelbar!

Thema:

BIETE hydraulisches Ausrücklager, LET Kabelbaum Vectra B

BIETE hydraulisches Ausrücklager, LET Kabelbaum Vectra B - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben