Biete hier einen leeren Z20LEH Block.

Diskutiere Biete hier einen leeren Z20LEH Block. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEH Block. Verkaufe einen leeren Block von Z20LEH.std mass. Block ist komplett leer nur mit originalen Kurbelwelle Lagerböcke und die...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH Block.

Verkaufe einen leeren Block von Z20LEH.std mass.
Block ist komplett leer nur mit originalen Kurbelwelle Lagerböcke und die
Kolbenboden Öldüsen.
500€
Abholung wird bevorzugt.
Versenden würde ich auch auf ne palette.käufer tragt aber die
volle Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete hier einen leeren Z20LEH Block.

Biete hier einen leeren Z20LEH Block. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung: Verkaufe einen C20LET Motorblock (ohne Kurbelwelle) mit DSOP Kolbenbodenkühlung. Der Block ist auf 86,42mm gebohrt und hat leichte Riefen, muss...
Oben