Biete geb.Serienteile Zafira A OPC (LLK, Kupplung, Auspuff)

Diskutiere Biete geb.Serienteile Zafira A OPC (LLK, Kupplung, Auspuff) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich meinen Zafira A OPC Bj. 12/2003 bei ca. 40.000 km etwas getunt habe, sind bei mir noch folgende gut erhaltene gebrauchte...
O

Only Papis Car

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich meinen Zafira A OPC Bj. 12/2003 bei ca. 40.000 km etwas getunt habe, sind bei mir noch folgende gut erhaltene gebrauchte Serienteile auf Lager:

1. Auspuff
2. Ladeluftkühler
3. Kupplung

Alle Teile habe ohne Probleme bis zum Ausbau funktioniert.

Bei Interesse bitte per Mail anfragen.

Danke und Gruß

Kay

Thema:

Biete geb.Serienteile Zafira A OPC (LLK, Kupplung, Auspuff)

Biete geb.Serienteile Zafira A OPC (LLK, Kupplung, Auspuff) - Ähnliche Themen

Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Zafira A OPC oder Astra OPC2: Hallo! Suche für einen Freund einen Zafira A OPC oder einen Astra OPC2. Beide Fahrzeuge sollten folgende Kriterien erfüllen: - Serie bzw...
Zafira A OPC: Biete Zafira A OPC ohne Motor und Leichter Frontschaden Links Auto hat 122 TKM BJ 24.08.2004 . Voll Lederausstattung , Sitzheizung ...
Oben