Biete: F23 Getriebe vom Z22SE

Diskutiere Biete: F23 Getriebe vom Z22SE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin moin! habe noch ein F23 über, ca. 45000km. Verkauf allerdings ohne Ausrücklager. Kommt von einem Z22SE (Speedster). Kostenpunkt: 500€
P

pheeos

Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

habe noch ein F23 über, ca. 45000km.
Verkauf allerdings ohne Ausrücklager.
Kommt von einem Z22SE (Speedster).

Kostenpunkt: 500€

Thema:

Biete: F23 Getriebe vom Z22SE

Biete: F23 Getriebe vom Z22SE - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F23 Getriebe neue Version der Leitung die zum Ausrücklager geht, wer hat Infos: Hat irgendjemand Infos zu der neuen Version der Leitung die es für das F23 Getriebe gibt? Also quasi die Leitung die vom Ausrücklager oben durch...
F23 Getriebe Nippel für Schnelltrennkupplung undicht: Habe an meinem F23 das Problem, dass der Schnellterennverschluß nicht dicht wird. Vermute ich zumindest. Die Bremsflüssigkeit tropft unten aus...
Z20LET Teile, Speedster Teile, Dbilas und Tuningteile: Z20LET Kopf , noch montiert, vor 28000km erst montiert. Davor komplett gereinigt und vermessen 600 € Z20LET Nockenwellen 70 € Opel Speedster...
Oben