F23 Getriebe neue Version der Leitung die zum Ausrücklager geht, wer hat Infos

  • Autor des Themas Sammy
  • Erstellungsdatum
S

Sammy

Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
538
Hat irgendjemand Infos zu der neuen Version der Leitung die es für das F23 Getriebe gibt?
Also quasi die Leitung die vom Ausrücklager oben durch die schwarze Plastikkappe geht.
Kommt ja öfter von das der Nippel oben reinrutscht.
Da gibt es wohl eine neue Version von.

Kann auch sein das die von einem andern Getriebe ist.
 
26.02.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
Die Leitung rutscht nur rein wenn man das Kunststoffstück, wo die Leitung einrastet, beim ausbau kaputt macht.
 
S

Sammy

Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
538
Ist meistens so das etwas nicht mehr so funktioniert wie es soll wenn es kaputt ist.

Geht auf jeden Fall sehr oft kaputt und ist verherend weil das Getriebe dann wieder raus muss.
Daher soll es ja auch eine andere Version davon geben.
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
Es gibt 2 Varianten, das ist richtig. Die sind jeweils um 90° verdreht. Aber beide haben dieses Kunsstoffstück das die Leitung hält.
Du must Dir angewöhnen erst das Ansschlußstück auf die Leitung zu drücken solange das Getriebe noch ab ist, und dann nach dem Einbau die Leitung vom Fahrzeug an das Anschlußstück zu stecken.
 
S

Sammy

Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
538
Im Nachhinein weiß man es immer besser.....
 
P

papacheata

Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
8
Hallo, ich weis der Thread ist alt, Aber kann mir bitte trotzdem Jemand Helfen? Ich Brauche die Leitung neu da sie bei mir auch nicht mehr Dicht wird, mein FOH bekommt das ganze mit den Teilenummern nicht geregelt. Kann mir bitte jemand die Teile nummern für die Leitungen sagen oder mir einen Link geben welche 2 Varianten es da gibt?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge