Biete ein F28 Getriebe mit Tachowelle. Original 32TKM!!

Diskutiere Biete ein F28 Getriebe mit Tachowelle. Original 32TKM!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, ich habe ein F28 6Gang Schaltgetriebe aus einem Calibra Turbo zu verkaufen, die Laufleistung beträgt Original 32TKM, das kann ich auch...
E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich habe ein F28 6Gang Schaltgetriebe aus einem Calibra Turbo zu verkaufen, die Laufleistung beträgt Original 32TKM, das kann ich auch schriftlich geben.

Preis 1200 Euro.

MFG

ECOTEC

PS... ich kann im Biete Forum nix posten obwohl ich noch 5 freie Postings habe, es kommt nur ein leeres Feld, deshalb könnten die Moderatoren diesen Beitrag hier bitte ins Biete Forum verschieben. Danke.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wat schreib ich eigentlich per ICQ du Knalltüte?

Dann nochmal:
Profil auf Deutsch stellen (und ja du hast Englisch eingetragen, ich hab es geprüft!!!), Einverständiserklärung bestätigen, Teile posten!

Weil so ist das jetzt eine gelbe Karte - Umgehung des Teilemarktes

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sei mal nicht so dralle mit deinen gelben Karten!

Ich hab den Post schon rausgeschickt BEVOR ich von DANKE KEKE erfahren habe das ich das Profil auf Deutsch schalten muss, dies habe ich getan, dabei aber noch übersehen meinen Geburtstag einzutragen, deshalb war das Profil dann immer noch auf Englisch. Mittlerweile geht es.

Ich möchte dich bitten diese UNNÖTIGE Gelbe Karte zurück zu nehmen da ich den Teilemarkt erstens nicht umgehen wollte und zweitens immer noch 5 freie Posts habe!

MFG

ECOTEC

PS.. DU hast nicht mit mir über ICQ geschrieben, und deine Knalltüte kannst du bitte auch unterlassen, ich bin schließlich kein kleiner dummer Junge den du hier anmachen kannst wie du willst!!

Thema:

Biete ein F28 Getriebe mit Tachowelle. Original 32TKM!!

Oben