Biete EDS Phase 3 + Dampfrad

Diskutiere Biete EDS Phase 3 + Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute... Biete hier nun meine EDS Phase 3 Chips + Dampfrad zum verkauf an... Die Phase hat gut funktioniert und gute Fahrleistungen...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute...

Biete hier nun meine EDS Phase 3 Chips + Dampfrad zum verkauf an...
Die Phase hat gut funktioniert und gute Fahrleistungen erbracht...weitere Daten könnt ihr der EDS Homepage entnehmen...
Preis ist VB 240€...kann man ja drüber reden...;)

MfG, Micha

Thema:

Biete EDS Phase 3 + Dampfrad

Biete EDS Phase 3 + Dampfrad - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
EDS Phase 3 Steuergerät mit 470ccm² Düsen und Dampfrad: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/eds-phase-3-steuergeraet-mit-dampfrad-c20let-calibra-turbo/136903720-223-5298?ref=search
forge wastegate dose eds Phase 3: Guten abend Jungs Jungs hab da ne kleine Frage hab mir eine forge für meinen c20let geholt, jetz weiß ich nicht welche Feder ich einbauen muss ...
Oben