Biete Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse

Diskutiere Biete Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben zu lesen biete ich folgendes: Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse Lochkreis 5/110, Hersteller H&R / FK Preis: je 40€...
P

pheeos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben zu lesen biete ich folgendes:

Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse
Lochkreis 5/110, Hersteller H&R / FK

Preis: je 40€

gebraucht, keine Neuware.

Thema:

Biete Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse

Biete Distanzen, je 1x 30mm/Achse und 1x 40mm/Achse - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben