Biete: Corsa B C20LET mit TÜV, viele Neuteile

Diskutiere Biete: Corsa B C20LET mit TÜV, viele Neuteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete: Corsa B C20LET - TÜV 02/13 - EDS Phase1 - Sinter Kupplung fast neu - F20 verstärkt mit Sperre fast neu vmax 263kmh - Alu Käfig -...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete: Corsa B C20LET

- TÜV 02/13
- EDS Phase1
- Sinter Kupplung fast neu
- F20 verstärkt mit Sperre fast neu vmax 263kmh
- Alu Käfig
- H&R Gewinde
- S1 Felgen und OZ Supertourismo in weiß
- Vollschalen
- ...

Auto ist Technisch vollkommen in Ordnung!

Bei Fragen und ernstem Interesse PN bitte.
Preisvorstellung liegt bei VB 9200,- der Preis ist mit den S1 Felgen, zur Zeit sind die OZ drauf.

Gruß

Thema:

Biete: Corsa B C20LET mit TÜV, viele Neuteile

Biete: Corsa B C20LET mit TÜV, viele Neuteile - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Suche Fahrzeugscheinkopie/Eintragungskopie & TÜV->C20LET Corsa B Eintragung: Hallo zusammen. Ich suche eine Eintragungskopie / Fahrzeugscheinkopie von einem Corsa B in dem ein C20LET Motor eingetragen ist. Und einen TÜV...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Biete viele Teile Astra F GSI, c20let, Sintermetall Kupplung, Alpine Radio: Verkaufe hier einige Teile Astra F GSI Federbeine schwarz pulverbeschichtet 60 €...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben