Biete: C20XE Motronik 2.8 mit Turbolader K16

Diskutiere Biete: C20XE Motronik 2.8 mit Turbolader K16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, es handelt sich um einen C20XE der auf Turbo umgebaut wurde, der Motor läuft tadellos und sauber. Der Gerät ist in einem Astra F verbaut...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es handelt sich um einen C20XE der auf Turbo umgebaut wurde, der Motor läuft tadellos und sauber.
Der Gerät ist in einem Astra F verbaut und kann gerne Probe gefahren werden.

Verkauft wird mit allem was man brauch, sprich Anbauteile, Kabelstrang und Steuergerät.
Preis: 999,-

Bei Fragen bitte melden!

Thema:

Biete: C20XE Motronik 2.8 mit Turbolader K16

Biete: C20XE Motronik 2.8 mit Turbolader K16 - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
Biete C20Let Motor, Dsop Downpipe 2-flutig: Hi Forum, da ich auf Z-technik umbauen möchte biete ich euch meinen C20let Motor an. Er wird soweit komplett verkauft mit Anbauteilen AUßER...
Oben