Biete c20ne

Diskutiere Biete c20ne im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe hier einen c20ne motor noch rumliegen. Steuergerät, Ansaugkrümmer und kompletter Motor. Motor steht in 88213 Ravensburg. Preis...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier einen c20ne motor noch rumliegen. Steuergerät, Ansaugkrümmer und kompletter Motor.

Motor steht in 88213 Ravensburg.

Preis: macht mir einen vorschlag

gruss michi

• Biete c20ne

Anzeige

M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
up, kann den motor auch bis nach stuttgart liefern oder münchen bzw. Regensburg falls jemand weiter weg wohnt

Thema:

Biete c20ne

Biete c20ne - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben