Biete c20let ,zlet Teile

Diskutiere Biete c20let ,zlet Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe ein paar Sachen abzugeben bei Interesse einfach pn. -Evo 310 steuergerät mit großen map sensor -Let/Xe pleuel -Einspritzleiste Let/Xe...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe ein paar Sachen abzugeben bei Interesse einfach pn.

-Evo 310 steuergerät mit großen map sensor
-Let/Xe pleuel
-Einspritzleiste Let/Xe
-Drosselklappe ohne Keil
-Ansaugschlauch original calibra turbo
-Ansaugbrücke original
-Serien Ölpumpe lief bis zum Ausbau ohne Probleme
-Schwungrad Teller abgedreht/neu gewuchtet
-Schwungrad Topf
-Kolben plus Pleuel zlet
-Hinterachse Astra f gsi ohne bremsen ideal zum umbau auf pu buchsen
-gefräste Ölwannenabdeckung als ersatz für Ölstandsgeber, silber oder schwarz eloxiert
-selbst gefertigter Düsenstock für mehr durchlass zb dash10
-Zahnriemenabdeckung ab motornummer
-Zahnriemenumlenkung alublock ab motornummer
-Kurbelwellenrad ab motornummer

Weitere Teile eventuell auch vorhanden. Einfach mal nachfragen.

mfg

Thema:

Biete c20let ,zlet Teile

Biete c20let ,zlet Teile - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Garagenräumung diverse Teile XE/LET etc.: Biete hier ein paar Teile an die unbedingt weg müssen, da die Garage leer werden muss also meldet euch: - Wasserkühler mit Lüfter LET - Original...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....: Hallo zusammen biete euch ein paar teile an: - Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die...
Oben