Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft
Diskutiere Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben steht, biete ich Alu Querlenker von Saab, haben 120tkm runter.
Macht mal paar Angebote.
Bilder gibts Montag.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oben steht, biete ich Alu Querlenker von Saab, haben 120tkm runter.
Macht mal paar Angebote.
Bilder gibts Montag.
-
Wie versprochen hier die Bilder
[highlight=red:a11a96ee79]VERKAUFT[/highlight:a11a96ee79]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...