Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft

Diskutiere Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben steht, biete ich Alu Querlenker von Saab, haben 120tkm runter. Macht mal paar Angebote. Bilder gibts Montag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie oben steht, biete ich Alu Querlenker von Saab, haben 120tkm runter.

Macht mal paar Angebote.

Bilder gibts Montag.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie versprochen hier die Bilder

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
[highlight=red:a11a96ee79]VERKAUFT[/highlight:a11a96ee79]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft

Biete Aluquerlenker Astra F, Calibra, Vectra A Verkauft - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben