biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg

Diskutiere biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; sind einen winter gefahren auf stahlfelgen in schwarz. die im calibra turbo eigetragene größe, glaube 195/55 hr 15. bis 210km/h. preis vhb...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sind einen winter gefahren auf stahlfelgen in schwarz.

die im calibra turbo eigetragene größe, glaube 195/55 hr 15.
bis 210km/h.

preis vhb, weiss gar nicht was man dafür nehmen kann, sind kurz vor dem abnehmen noch frisch gewuchtet worden.

wer interesse hat bitte eine pm, danke

hab grade noch in der garage einen satz let bremssättel für vorne gefunden, gehen auch gegen gebot raus, einfach ne pm wer interesse hat

dann noch meine pierburg die für innentank umgebaut ist, geht aber auch mit aussentank, hab noch die gummitülle hier, ausserdem hab ich noch nen k&n luftfiltereinsatz für den original luftfilterkasten gefunden

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
*schieb und meinen letzten credit verbrauch damit endlich mal einer die reifen und felgen kauft*

habt ihr keinen winter bei euch???

Thema:

biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg

biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg - Ähnliche Themen

C20Let ZK,Alufelgen,neue K&N Matte für LET usw.: Hallo. biete einen überholten 700er Zylinderkopf an, neue Ventilführungen Schaftdichtungen und frisch geplant ist der auch. 350euro eine...
pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali: hi ich hab noch meine pierburg pumpe hier liegen und 4x pirelli snow 210 winterreifen auf stahlfelgen für den cali oder sonstige opels in 5 loch...
winterreifen, let bremse, k&n filtereinlage, 70mm dsop k: also, 4 gute winterreifen cali turbo 5 loch von pirelli snow210 auf stahlfelge 200€ die pierburg mit der passenden anschlussklemme 80€ das...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Oben