Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!

Diskutiere Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz.

Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher
da auch keine Nummer oder ähnliches drauf ist um danach zu forschen. Die Farbe ist schwarz, wie zu sehen :)

Die Lehne ist verstellbar, sprich man kann die Rücklehne nach vorne klappen und natürlich auch die Neigung am "Rädchen" einstellen.
Somit ist der Sitz ohne Probleme eintragbar. Ich habe keine Unterlagen mehr dazu, aber bei mir hat der TÜVer einfach Sparco Sitz geschrieben und fertig.

Ich habe den Sitz eine Saison in meinem Vectra A gefahren, seit der Zeit steht das Auto und der Sitz mit ihm :)
Ich habe zwei neue Sitze, daher brauche ich diesen logischerweise nicht mehr. Ich bin von "Einsitzer" wieder auf Zweisitzer umgestiegen.
Es ist keine Konsole dabei, da wir die Serienkonsolen immer passen umgebaut haben,
so dass der Sitz perfekt passt und auch noch die Serieneinstellmöglichkeiten vorhanden waren.

Konsolen gibt es aber problemlos bei Sparco, wobei ich wieder zum selber bauen tendieren würde.

Der Sitz ist in einem richtig guten Zustand, ist nicht durchgesessen o.ä..
Bis auf ein kleines "Loch" in der Rückenlehne, siehe Bild, und einem kleinen Kratzer auf dem "Zusatzsitzkissen" welches ich nie benutzt habe ist der Sitz Fehlerfrei.
Es gibt keine Risse, andere Löcher, offene Stellen/Fäden oder sonst was. Der Sitz funktioniert natürlich auch noch einwandfrei.

Das Pumpkissen für den Lendenwirbelbereich ist natürlich auch mit dabei, so wie die anderen beiden abnehmbaren Teile.
Der Bezug der Rückenlehne ist per Klett, wie bei Sparco üblich, befestigt und kann somit zum Waschen oder besticken entfernt werden.
Ich hatte den Bezug aber nie ab. Auch das kleine "Loch" wollte ich mal flicken lassen, bin aber nie dazu gekommen.

Wer also einen richtig schönen Singelsitz für seinen Meilenracer braucht (glaub FIA zugelassen sind die auch) hätte hier was feines.

Bei Fragen oder mehr Bildern bitte PN mit Mailadresse, oder eine Mail an [email protected], dann schicke ich welche zu.

Neupreis liegt bei ca. 600,-€ ohne etwas...mit dem Zusatz klimbim um die 700,-€.
Der Sitz ist gebraucht, das sit mir klar, hat zwei kleine Stellen,
daher > Preis VB...macht gern Vorschläge....aber realistisch.....unertreibt es also nicht :)

LG
Andreas

• Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!

Anzeige

Thema:

Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!

Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale! - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben