BIATCH, BIATCH!!!

Diskutiere BIATCH, BIATCH!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=2ylNxfZBdgc ich lach mich noch anchm 20. mal ab
  • BIATCH, BIATCH!!!

Anzeige

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ach komms chon, ne katze reagiert da nicht empfindlich drauf und hat da auch gaaaaanz weite haut, die man ziehen kann. da shat de rmit sicherheit net weh getan. zumal es katzen gibt, die so treudoof sind die lassen alles mit sich machen (von hrem besitzer) so eine hatte ich auch mal, die hat sich sogar zu mir ins bett in löffelchenstellung gelegt und hat unter der decke bis zum nächsten morgen geschlafen... mit de rkonnte man auch allerhand machen, ohne das sie grantig wurde.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
so eine hatte ich auch mal, die hat sich sogar zu mir ins bett in löffelchenstellung gelegt und hat unter der decke bis zum nächsten morgen geschlafen... mit de rkonnte man auch allerhand machen, ohne das sie grantig wurde.

:lol: :guru:

Thema:

BIATCH, BIATCH!!!

BIATCH, BIATCH!!! - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben