Bezugsquellen für Rohr

Diskutiere Bezugsquellen für Rohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne gute Quelle für Edelstahlrohr 80x1mm? Kann auch größer sein, nur nicht dicker von der Wandstärke her, weil die ganze Sache sonst zu...
D

DD

Guest
Hat jemand ne gute Quelle für Edelstahlrohr 80x1mm?
Kann auch größer sein, nur nicht dicker von der Wandstärke her, weil die ganze Sache sonst zu schwer wird.
Am besten ne Firma, die das auch noch biegen kann, ohne daß es reisst.

Gruß, Stephan

D

DD

Guest
Wie sieht die Biegemaschine denn aus? So eine mit 3 Rollen?
Oder eine mit Backen, wo nur ein Biegeradius möglich ist?

Thema:

Bezugsquellen für Rohr

Bezugsquellen für Rohr - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben