Bezugsquelle in Deutschland für Siebfilter am Turbolader

Diskutiere Bezugsquelle in Deutschland für Siebfilter am Turbolader im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Ist zwar nichts großartiges, dürfte allerdings optisch ansprechender sein als etwas...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?
Ist zwar nichts großartiges, dürfte allerdings optisch ansprechender sein als etwas selbstgebasteltes ( zumindest wenn ich 'was basteln würde :lol: )

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
habe ich noch nie gesehen, aber glaube auch nicht das das teil gut ist.
optisch auf jeden fall eine schöne sache, aber so fein kann das sieb nicht sein, und wenns doch so fein ist, dann wäre es ein widerstand im ansaugbereich da die filterfläche zu klein ist.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Filterwirkung sollte ausreichend sein, soll ja primär nur verhindern, dass irgendwas in den Verdichter fliegt.
Die üblichen K&N-Filter halten m.E. auch recht wenig zurück, sofern man die vorher nicht in Öl ertränkt und triefend montiert.

Gibt auch eine noch etwas ansprechendere Variante in Kombination mit Trichter.

Wollte mich hier eigentlich nur nach einer Bezugsquelle in Deutschland erkundigen, kann man allerdings problemlos aus den USA bestellen, was ich dann entsprechend so handhaben werde.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Im Prinzip ist das ja nur ein Fliegengitter mit nem Gummiring rum. Das kannste doch auch selbst bauen.
Mfg Markus

Thema:

Bezugsquelle in Deutschland für Siebfilter am Turbolader

Bezugsquelle in Deutschland für Siebfilter am Turbolader - Ähnliche Themen

Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben