Beziehen oder Besprühen von Innenfußraum ???

Diskutiere Beziehen oder Besprühen von Innenfußraum ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hoffe ich habe nicht falsch gepostet... Ich habe heute mal meinen innenfußraum versucht mit Teppich zu beziehen und ich muss sagen es...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe ich habe nicht falsch gepostet...

Ich habe heute mal meinen innenfußraum versucht mit Teppich zu beziehen und ich muss sagen es geht wirklich nicht gut (sch....) :roll:
Aber naja, habe Ihr eine Anregung zumindest eine Info für mich wie ich das machen kann. Die Farbe sollte Orange sein. Bei den Suchmaschinen gibt’s interessante Sachen wie zb. Stoff-Spray soll aber damit nicht gut gehen. Vlt. könnt Ihr mir ja mal eine Info geben wie ich das machen kann. Danke

• Beziehen oder Besprühen von Innenfußraum ???

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Den alten orig. teppich als vorlage nehmen und dann stück für stück zurecht schneiden. wirst den neuen eigenbauteppich in mehrere segmente teilen müssen da dieser ja nicht die form des innenraumbodens hat. und dann die segmente separat einkleben. man kann auch alles zusammen nähen und komplett einlegen. aber da würde ich nen sattler vorziehen.

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ja dann muss ich es halt so machen Peet. Und mein Glück versuchen lol.... wer hat mal nen Paar fotos von so einem Teppich....

Thema:

Beziehen oder Besprühen von Innenfußraum ???

Beziehen oder Besprühen von Innenfußraum ??? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Käfig selber bauen: Hi, so mal an die Fachleute , ich habe mich da eingelesen und hoffe soweit alles gerafft zu haben ein paar Sachen möchte ich aber noch abklären...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
D3 Kat: Hi! habe heute auch endlich den D3 Kat bei mir eingebaut. Fazit es war zwar eigentlich alles dabei vollständig und in ordnung aber bei diesem...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben