beweglichkeit

Diskutiere beweglichkeit im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3rP064iIntE
  • beweglichkeit

Anzeige

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das mach ich morgens immer nach dem aufstehen zum wach werden :lol: .
das sieht aus als wenn die aus Gummi sind autsch.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub solche Typen sind nur am trainieren. Und dazwischen essen sie was oder schlafen.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaub der 1. da hat irgendwie "zu" kurze Beine bzw. nen riesigen Oberkörper im Verhältnis. Sieht zumindest so aus....aber bei den Klamotten weiß ja keiner so Recht was drunter steckt.

Edit: Jau, der letzte ist soooo geil. Würd gern wissen ob es den noch (aktiv) gibt, weil das Video ist nun auch schon etwas älter. Oder vielleicht ist das auch der gleiche aus dem 1. Video? Man weiß es nicht. :santa:

Thema:

beweglichkeit

beweglichkeit - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Oben