Bestellnumer?

Diskutiere Bestellnumer? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche für die VW Unterlegscheiben der Stehbolzen(Gußkrümmer)die VW Teilenummer für den 1.8 turbo!
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche für die VW Unterlegscheiben der Stehbolzen(Gußkrümmer)die VW Teilenummer für den 1.8 turbo!

• Bestellnumer?

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Beilagscheiben VW 1.8T AGU-Motor 110kW:

Teile-Nr.: N 903 572 01
Bemerkung: 8,4x17x4
Stückpreis: 0,50€ ...

Thema:

Bestellnumer?

Bestellnumer? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben