beste schaltwegverkürzung für calibra turbo F28?

Diskutiere beste schaltwegverkürzung für calibra turbo F28? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe bisher nur gutes über die schaltwegverkürzungen von gema und eds gehört. hat jemand erfahrung mit beiden, und kann eine besonders empfehlen...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe bisher nur gutes über die schaltwegverkürzungen von gema und eds gehört.
hat jemand erfahrung mit beiden, und kann eine besonders empfehlen?
oder gibts es noch andere anbieter mit guten schaltwegverkürzungen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nimm die von GEMA,da haste lebenslange Garantie. Wenn dein Calli mal weggerostet is baust die aus und fährst sie im nächsten Calibra weiter bis der auch zerfällt :D

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich würd nur nen kürzeren Schalthebel fahren, reicht auch vollkommen!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hab bestimmt schon 20 umgebaut, gab bisher noch nie Probleme!

Hier ne kleine Umbauanleitung von mir:

http://www.mv6.de/viewtopic.php?p=25765

Metalstange in der Mitte gradebiegen, das Gelenk rausschneiden und mit Loctite wieder zusammenkleben, kostet nix und macht 100 mal mehr Spass als eine Schaltumlenkung!

Thema:

beste schaltwegverkürzung für calibra turbo F28?

beste schaltwegverkürzung für calibra turbo F28? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben