Bessere Zündkabel und Zündspule

Diskutiere Bessere Zündkabel und Zündspule im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hir und beschäftige mich noch nicht lange mit dem C20XE. Kan mir jemand sagen ob es bessere Zündkabel und ne Hochleistungszündspule für...
T

toprot

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hir und beschäftige mich noch nicht lange mit dem C20XE. Kan mir jemand sagen ob es bessere Zündkabel und ne Hochleistungszündspule für den XE gibt ? Achso hab ne 2,5"er Motronick .

Gruß toprot

p.s. ist nen Experte der wirklich ahnung von dem Motor hat vieleicht hir in Duisburg oder der Nähe da ? Ich würd mich mal gehrne persöhnlich mit jemanden unterhalten .

• Bessere Zündkabel und Zündspule

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

was versprichst du dir von einer anderen Zündspule oder anderen Zündkabeln?

Lies dich mal bisschen durchs Forum, die :search: spuckt auch so manches aus!! ;-)

T

toprot

Punkte Reaktionen
0
Stimmt hab auch schon nen bischen was gefunden . :roll:

Thema:

Bessere Zündkabel und Zündspule

Bessere Zündkabel und Zündspule - Ähnliche Themen

nagelneue original Opel Zündkabel für C20XE/LET: Ich hab bei uns im Lager was gefunden, was ich mit euch teilen möchte... Nagelneue originale Opel-Zündkabel für den XE Motronik 2.5 und C20LET...
Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k: hi leute, muss mir vieleicht doch einen kombi kaufen :-( und da ich schon stolzer besitzer eines LET bin, muss ich meinen 16V verkaufen. nun zum...
was ist das bzw was war das???????: Hy hab ein proplem bzw ein positivs keine ahnung was aber naja ich erklär mal!!! Ich fahre nen vectra a 2000 bj 90 mit 270 000 kilometer...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben