Besitzer dieses Astra bzw User

Diskutiere Besitzer dieses Astra bzw User im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Ist dieser Besitzer zufällig hier unterwegs? Kennt jemand hier aus dem Forum dieses Auto ...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich kenn das auto und den besitzer...
worum geht es den??

Thema:

Besitzer dieses Astra bzw User

Besitzer dieses Astra bzw User - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Downpipe Gutachten gesucht: Hallo Freunde Ich in der Flo, ich besitze einen Astra G, in den ich gerade einen Z20let einbaue. Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ein...
Oben