Beschriftung Kadett GSI 16V ?

Diskutiere Beschriftung Kadett GSI 16V ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin dabei mir einen gut erhaltenen KAdett GSI 16V im Originalzustand fertig zu machen (die Dinger sind im unverbastelten Zustand ja...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin dabei mir einen gut erhaltenen KAdett GSI 16V im Originalzustand fertig zu machen (die Dinger sind im unverbastelten Zustand ja fast nicht mehr zu bekommen) -

Jetzt bin ich mir aber nicht im klaren, bzw. diskutiere mit einem Kumpel darüber, wie die seitliche Beschriftung original war, steht nur auf dem Kotflügel "GSI" oder auf der Tür auch "16V"???

Vielleicht weiß es hier ja jemand ganz genau...

• Beschriftung Kadett GSI 16V ?

Anzeige

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
An der Seite GSi an der Front im grill GSi und unten an der Stoßstange 16V und Heckklappe auch GSi 16V

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
@ Klaus: Ok, dann weiß ich Bescheid und kann ihn vorerst mal so lassen, aber die Felgen und getönten Scheiben wie bei Dir kommen dann auch noch drauf, sieht toll aus!
Ich hatte etliche von diesen Kadetten, aber meist zum ausschlachten - der hier soll als "just 4 for Auto" dienen - und er hat original den analogen Tacho drin!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@floreal
ja schön gepflegt der GSI.Fehlt aber noch der Plastikspoiler am Schweller :wink:
hatte damals die BBS Felgen in 7x15 mit hoher ET und trotzdem noch ansehnliches Tiefbett weil der Felgenstern nach innen gezogen war und Reifen glaube 195/50

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Naja, fehlen schon noch paar Sachen, die Seitenleisten z.B.
Wie sieht denn die Innenseite deiner Motorhaube aus, spiele besonders auf die Lufthutzen innen an. ;)

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Gratuliere !!

So ne Perle sieht man echt nur noch selten.

Besitze auch so´n Baby im leicht veränderten O-Zustand als Champion (Leder). Ist nur tiefer, andere Felgen, ESD, LCD in blau & Lenkrad.

Kann ich auch jederzeit auf absoluten O-Zustand zurückrüsten wenn ich will, noch alle Teile vorhanden.

Zu den Aufklebern:
-"Opel Blitz" mittig auf Haube und Kofferaumdeckel
-"GSI"-Emblem mittig auf Kühlergrill
-"16V" Aufkleber an vorder Stoßstange links
-An Beiden Kotflügeln "GSI" Aufkleber
-"GSI16V" Aufkleber auf Kofferaumdeckel links

-Als "Champion-Variante" silberne Aufkleber auf beiten Seiten, unterhalb der Schutzleisten ... und enden mit den Farben gelb,blau,rot ... :!: :?: weiß nicht mehr genau ... :oops:

Gruß,
ViSa

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Die Seitenleisten fehlen noch, wenn ich wirklich gut erhaltenen bekomme, dann kommen die noch dran, die extrem rostfördernden Seitenschweller wurden glücklicherweise vom Vorbsitzer genau aus diesem Grund entfernt, sind aber vorhanden!

Innenseite Motorhaube??? Lufthutzen??? keine Ahnung was Du damit meinst?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Wo ich gerade das schiebedach sehe tu dir einen gefallen und verlängere die hinteren wasserabläufe so das sie aus den endspitzen rausgucken.Und die vorderen schläuche würde ich nach vorn aus den A-säulen rausführen sonst läuft dir das ganze regenwasser in die schweller.Das würde ich übrigens bei jedem opel mit schiebdach machen .

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
auch wenn ich mich damit unbeliebt mache:

was hat sowas im TECHNIK-Smalltalk verloren :roll:

aber ein wirklich schönes exemplar :!:

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
@ turbo Olli: Sicherlich macht sich niemand "unbeliebt" wegen seiner Meinung und konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht, in welcher Rubrik hättest Du das Thema denn eröffnet :?:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Smalltalk, weil technik-Smalltalk ist nunmal nen anderes Themengebiet

Thema:

Beschriftung Kadett GSI 16V ?

Beschriftung Kadett GSI 16V ? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ESD und MSD Kadett GSI 16V Original: Suche originalen ESD und MSD vom Kadett GSI 16V drei Türer. Im guten Zustand
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let: Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
Kadett GSI 16V: Grüßt euch. Ich suche einen Kadett GSI 16V ohne Rost! Auch mit Motor- Getriebeschaden. Bitte nur 3 Türer und keine verbastelten Dinger. Kann auch...
Oben