Beschleunigungswerte Golf 6 GTI

Diskutiere Beschleunigungswerte Golf 6 GTI im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also beim 6er GTI und beim Scirocco R kann man es nicht komplett abstellen. Beim 5er geht es eigentlich komplett aus so mein Wissensstand. Man...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also beim 6er GTI und beim Scirocco R kann man es nicht komplett abstellen. Beim 5er geht es eigentlich komplett aus so mein Wissensstand.

Man sagt aber dem 5er auch nach das er nach oben streut. Speziell der ED30 soll seine Angaben weit übertreffen.
Werd mit meinem wahrscheinlich nächste Woche mal auf nen Leistungsprüfstand fahren bevor er ne andere Software bekommt. Dann wird sich rausstellen was an dieser Sage dran ist ;)

Vom Fahrverhalten kann man ihm mit nen Diesel vergleichen. Ab 1800U/min hat man eigentlich sein Drehmoment. Nicht zu vergleichen mit dem OPC. Da merkt man noch nen richtigen Turbo-Bumms.

MfG Tigra2.0 16V

• Beschleunigungswerte Golf 6 GTI

Anzeige

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Bei uns fährt ein 5er Pirelli edition rum, hatte Gestern ein kleines zusammen treffen. Bin im 3 Gang mit 50 aus dem Ort raus, und bevor ich aufs Gas konnte war der schon neben mir. Aber konnte nicht drauf stehen bleiben weil Gegenverkehr im anmarsch war. Der hat dann im Überholverbot munter weiter Überholt. Jetzt gehen die Buschtrommel schon rund ,das er einen Übercrazen Kadett Nass gemacht hat. Fahre aber einen Cali :D

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Zumindest im ganz neuen Golf 6r Modelljahr wurde das doch eingefügt, das man ESP komplett ausschalten kann, weiß nicht, ob das nur für den R gilt oder auch für GTI und andere.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Bei uns fährt ein 5er Pirelli edition rum, hatte Gestern ein kleines zusammen treffen. Bin im 3 Gang mit 50 aus dem Ort raus, und bevor ich aufs Gas konnte war der schon neben mir. Aber konnte nicht drauf stehen bleiben weil Gegenverkehr im anmarsch war. Der hat dann im Überholverbot munter weiter Überholt. Jetzt gehen die Buschtrommel schon rund ,das er einen Übercrazen Kadett Nass gemacht hat. Fahre aber einen Cali :D

Solche Spinner gibs erstaunlich oft, die glauben, sie hätten Jemanden abgezogen beim überholen, dabei kam was von vorne und Derjenige, der überholt wurde, war kein Idiot^^. Aber hey, lass die Buschtrommeln trommeln, ist nicht immer von Nachteil, wenn man unterschätzt wird :twisted:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Das stimmt. Hab gesehen das der bei facebook sogar den scheiß gepostet hat. Aber man sieht sich immer Zweimal :D . Hab jetzt auf Vmax evo 310 aufgerüstet, und bin bis jetzt ganz zufrieden. Aber könnte noch bisschen besser gehen. Leistung hat man nie genug. Muss unbedingt mal auf die Rolle

Thema:

Beschleunigungswerte Golf 6 GTI

Oben