Flo16v
Hi,
bei ner Serien Supra TT kannste von Glück reden wenn die 300 PS hat.
Gruß Flo
bei ner Serien Supra TT kannste von Glück reden wenn die 300 PS hat.
Gruß Flo
supra 1540kg @330ps 16sek
porsche 1450kg @320ps 12sek??
Hatte aus Zufall letzte Woche ein 6er GTi vor mir, mal abgesehen das der die Stadt als Rennstrecke mißbraucht hat :shock:
is der mir weggefahren und zwar mehr als mir lieb is :?
Bin immer davon ausgegangen das ich da mit meinem Astra GSi mithalten kann. War ein Wobber kein Privater, da kann man dann davon ausgehen das der nicht gemacht war und der stark nach Oben gestreut, vermute ich mal.
Leider haben die hier alle Angst gegen nen ollen Astra GSi anzutreten :roll:
Gruß
Bin eben einen gefahren und muss sagen in den unteren Drehzahlen geht er nicht besonders gut ,aber in den oberen oberen drückt der echt gut, hätte ich nicht gedacht. Hat der er evtl einen grösseren Lader verbaut , als der 5er?
Bin eben einen gefahren und muss sagen in den unteren Drehzahlen geht er nicht besonders gut ,aber in den oberen oberen geht drückt der echt gut, hätte ich nicht gedacht. Hat der er evtl einen grösseren Lader verbaut ?
Aber auf der nordschleife kann der opc den gti im karussel aussen überholen
Weil der gti vom esp auf 50 kmh gebremst wird im karussel
Aber auf der nordschleife kann der opc den gti im karussel aussen überholen
Weil der gti vom esp auf 50 kmh gebremst wird im karussel
Ich finde es immer lustig,wenn die GTI's mit Warnblinkanlage durch die Sachskurve fahren... ESP halt. Ich würde den Müll ausschalten wenn es geht. Selbst die TC funkt einen immer rein in engen Spitzkehren. Macht einfach keinen Spass.