Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden

Diskutiere Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, war letztes WE auf Calibra-treffen. bin dann heim gefahren (alles ohne probleme). hab ihn geparkt und fertig. am folgenden tag hab ich ihn...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

war letztes WE auf Calibra-treffen. bin dann heim gefahren (alles ohne probleme). hab ihn geparkt und fertig. am folgenden tag hab ich ihn angeworfen udn da lief er dann nurnoch auf 3töpfen. seitdem hab ich jetzt auch das problem, dass wenn ich stark beshcleunige, dass er zündaussetzer/ruckeln hat. (teilweise unregelmäßig)

hab heute mal zündkerzen, zündkabel, verteiler + finger gecheckt. alles fein.
heute ist mir dann noch aufgefallen, dass er, wenn ich gas gebe, die ersten paar sekunden normal läuft. so 3-5sekunden. und dann beginnt er zu ruckeln. (mir kommts so vor, als wäre das unabhängig vom ladedruck). wenn ich nur kurz aufs gas steige, ladedruck baut sich auf und ich schalte dann und fahr dann normal, dann ist garnix.

Die Peripherie + Motor sind soweit serie, bis auf eds ph1, d3kat und nen LLK.

hat das shcon jemand gehabt?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
LMM ist letzten September neu reingekommen.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ne würd sagen das du nen prob mit der Kopfdichtung hast wie ist der druck im Kühlsystem bei warmen motor?
Las doch mal messen das ding

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hm, an die hab ich bisher noch garnet gedacht.

gut, werd ich mal messen. wenn ich dran denk mach ichs gleich morgen.

zündkerzen sehen aber alle 4 rehbraun aus. alle 4 gleichmäßig. hab heut auch den elektrodenabstand der kerzen bissl verringert, weil er bissl zu groß war. hat bissl was gebracht was die zündaussetzer angeht

Thema:

Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden

Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden - Ähnliche Themen

Verschluckt sich bei kaltem Motor und Gas geben für ca. 500m: Verteiler hab ich schon saubergemacht. Zur Vorgeschichte: Das Problem habe ich schon ca. 4-6 Wochen, Zeitgleich hatte ich aber auch einen...
Probleme mit dem GSI: Hallo! Der GSI bockt seit einer Woche rum! 1. Nach dem er länger gestanden hat, ruckelt er im Stand so ca. 10-15 Sekunden nach dem Motorstart...
Oben