Beschleunigungsmessung mit Laptop

Diskutiere Beschleunigungsmessung mit Laptop im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hmmm, gabs die Software zum Testen nu irgendwo zu holen?
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Schade, ohne Antwort auf meine Frage sind die Testergebnisse relativ wertlos da relativ stark schwankend, je nach Intervall zwischen dem Polling der Meßdaten.

Dabei ist die Idee super...

SR

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
die frage wäre eben ob diese 1 sekunde polling zeit gps-maus abhängig ist oder softwareabhängig. oder ob das gps satellitensystem einfach diese 1 sekunde intervall systemmäßig hat. nen routenplaner z.b. braucht normal nicht mehr wie ein mal pro sekunde neue daten..

trotzdem schade dass sich der mensch mit der soft nicht mehr meldet.. man könnte ihm ja mal ne pm schreiben ;)

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die GPS Maus liefert weit über 1 mal pro Sekunden die kompletten Datensätze die zur Verarbeitung von Geschwindigkeit usw. notwendig sind, ist also reine Softwaresache wie oft die Daten auch wirklich verrechnet werden. Im übrigen stell ich demnächst mal nen Screenshot von der Software die ich benutze rein...kostenlos ist sie auch...werd auch noch rausfinden wie oft sie die Daten verarbeitet.

Gruß
Björn

Thema:

Beschleunigungsmessung mit Laptop

Oben