G
gtr-tobi
- Dabei seit
- 17.08.2008
- Beiträge
- 392
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe beim letzten Tanken in meinem C-LET mit EDS P3 notdürftig Super E10 getankt.
Bin heute mal auf der Landstrße unterwegs gewesen und bin auch ab und zu Vollgas gefahren.
Ich hatte 2 mal da Problem bei ca. 5000-6000, das der Motor komisch tief brummte und keine Leistung mehr da war!
Fühlte sich an, wie ein sanfter Drehzahlbegrenzer.
Kurz vom Gas und wieder drauf war's dann sofort weg. Dannach brachte ich es auch nicht mehr her.
Lambdaanzeige konnte ich dabei noch sehen, war aber konstant auf 12 oder 12,5 AFR.
Zündkerzen F5DP0R keine 10000km alt.
Das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, bin aber vorher nur Super Plus gefahren.
Ist das das bekannte Ventilflattern der AV's oder kanns wirklich am Sprit liegen?
Gruß
Tobi
ich habe beim letzten Tanken in meinem C-LET mit EDS P3 notdürftig Super E10 getankt.
Bin heute mal auf der Landstrße unterwegs gewesen und bin auch ab und zu Vollgas gefahren.
Ich hatte 2 mal da Problem bei ca. 5000-6000, das der Motor komisch tief brummte und keine Leistung mehr da war!
Fühlte sich an, wie ein sanfter Drehzahlbegrenzer.
Kurz vom Gas und wieder drauf war's dann sofort weg. Dannach brachte ich es auch nicht mehr her.
Lambdaanzeige konnte ich dabei noch sehen, war aber konstant auf 12 oder 12,5 AFR.
Zündkerzen F5DP0R keine 10000km alt.
Das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, bin aber vorher nur Super Plus gefahren.
Ist das das bekannte Ventilflattern der AV's oder kanns wirklich am Sprit liegen?
Gruß
Tobi
Zuletzt bearbeitet: