Beschi........ Klakern

Diskutiere Beschi........ Klakern im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe ein Calibra Turbo und wenn ich voll nach Links einschlage habe ich so ein Klakern oder Rumpeln,klingt fast so als würde das Rad abfallen...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Calibra Turbo und wenn ich voll nach Links einschlage habe
ich so ein Klakern oder Rumpeln,klingt fast so als würde das Rad abfallen.

Was könnte das sein? :cry:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Könnte es nicht auch das Domlager sein?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
guck doch einfach alles nach ob irgendwas spiel hat was kein spiel haben darf

Thema:

Beschi........ Klakern

Beschi........ Klakern - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben