Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bergrennen Mickhausen 2012 wer ist dabei? im Events Forum im Bereich Diverses...; Hi!
Wollte mal fragen, wen von euch man alles in Mickhausen treffen wird?!
Freu mich schon auf dei Veranstaltung!
Was für eine Frage Reini *lach* ich freu mich auch schon wie Sau, gestern erst mit unserem Bauern telefoniert, das Schwarzbräu ist bereits kalt gestellt wir sehen uns dann Samstag! Werden spätestens ab 14Uhr dort sein und das erste kühle genießen.
Ihr wisst ja wo ihr mich findet ;-)
@Brabham, du liest doch bestimmt mit, wie schauts bei dir aus, würde mich über ein 4 Augengespräch mal wieder freuen, alter lumpers rostneu:
:mega:
Grüße und bis zum WE in Hausen!
Thema:
Bergrennen Mickhausen 2012 wer ist dabei?
Bergrennen Mickhausen 2012 wer ist dabei? - Ähnliche Themen
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Wer kann mir Ventiltaschen fräsen?: Hallo Leute,
ich bin gerade dabei, den Motor für meinen Mini zu bauen.
Ist ein X18XE1 Unterbau mit C16XE Kopf.
Dabei werden mechanische...
Spiess C20XE Infos: Servus Leute,
ich suche wie ein Blöder, hier im Forum gab es mal Informationen, wie Spiess die damaligen C20XE Blöcke bearbeitete.
Es ging dabei...