Bergrennen Alpe del Nevegal - Italien

Diskutiere Bergrennen Alpe del Nevegal - Italien im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich dachte vielleicht interessiert es ja den ein oder Anderen hier noch und weil es mich so freut, poste ich das jetzt einfach mal :-) War...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich dachte vielleicht interessiert es ja den ein oder Anderen hier noch und weil es mich so freut, poste ich das jetzt einfach mal :)

War vergangenes Wochenende in Italien und konnte bei den Läufen zus Österreichischen Staatsmeisterschaft, italiänischen Staatsmeisterschaft und dem FIA-Hillclimbcup meine bis dato beste Platzierung einfahren.

Platz 2 E1 über 3000ccm
Platz 3 über alle E1-Austria
Platz 5 über alle E1 Tourenwagen

Hier gibts das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=3F4qqCxvfro

Besten Dank an Vmax, Dullinger-Fahrwerkstechnik und vor allem an GEMA-Motorsport für den perfekten Support!!!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
goiles rennen. muss ich mir mal nägstes jahr anschauen gehn, is ja ned sooo weit wech von mir

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
1) Geil! Mal was anderes als nur geradeaus
2) Hast du da nen deutlich kürzeres Getriebe drin oder bist du auf manchen Passagen echt mit knapp 200 Unterwegs (Ende 4. Gang? Oder hab ich mich verzählt?)? :shock:
3) Wofür sind die 2 roten Lampen die immer mal beim vom Gas gehen aufleuchten in der Mitte?
4) Warum über 3000ccm? Sauger *1,7 = Turbo? Oder anderer Motor?

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Gut gemacht! :daumen:
Nur von dem wackeligen Bild wird mir irgendwie schlecht... :kotz:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
schön wieder zu sehen den Calibra am Berg!
Auto klebt gut am Asphalt,hab ich das Gefühl.
die Platzierungen können sich sehen lassen!geht weiterhin stetig nach vorne wenn ich mich nicht täusche.Kenne mich jetzt nicht genau aus aber könnte noch weiter nach vorne gehen,z.B.mit mehr Motorpower?Das PS Monster ist es ja noch lange nicht.Keine Ahnung ob deutlich mehr PS mit dem 2WD sinnvoll sind und ob Reglement es zulässt.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@Fate: Richtig, du hast dich verzählt, is nicht Ende 4ter, sondern, Ende 5ter, aber mit 4,2er Achsübersetzung ;-) Top-Speed Auf der Strecke ca. 175km/h, bei 485m losgefahren und über 1000 Höhenmeter ankekommen auf 5,5km.
Die roten Lampen sind meine Bremslichter ;-)
Und über 3L ja, wegen 2x1,7

@Georg: Danke; wegen der Videos krieg ich auch schon einen Krampf, egal was ich in dem Auto einbaue, es wackelt alles, auch GoPro usw.. dabei vibriert das Auto ja eh wirklich so, also ich mein es kommt ja nicht von ungefähr, aber es nervt halt...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bau ne Gummiaufhängungs aus 2 Metallrechtecken und 4 Gummis ;)

Bremslichter? Innen in der Mittelkonsole? Welchen Zweck hat das?

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@Fate: Check ich grad net, das mit den Metallrechtecken und... gib mal Zeichnung :)
@Driftmaster: Is scho a Unterscheid, oder? :) Gut Ding braucht eben Weile und Durchhaltevermögen ;-)
Mike hatte wieder Pech, erst das Rennen davor in Kitzeck - Motor platt - und jetzt schon wieder... aber wieder so platt, dass man wieder nicht sagen kann woran es gelegen hat... blöde irgendwie..

Und danke für die Links, sowas wärs wohl gewesen... muß aber jetzt wieder warten..

Zuletzt bearbeitet:
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Guckst du:

Äusseres Rechteck am Auto befestigt, die Cam wird am Inneren Rechteck befestigt, beide Rechtecke über Gummis oder Federn miteinander verbunden.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ach so, das meinst, ok, also schwimmend sozusagen.. hat das schon jemand ausprobiert?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
hängt gut am Gas , und dem Motor scheint Obenraus nicht die Luft auszugehen . Dazu eine gute Dosierbarkeit , kein Ruckeln oder Sprotzen beim Gaswegnahme oder nur Halbgas .

Coole Strecke , gut gefahren .

wo ist der gefällt mir Button ?

Thema:

Bergrennen Alpe del Nevegal - Italien

Bergrennen Alpe del Nevegal - Italien - Ähnliche Themen

Sternberk 2011 - Ecce Homo Berg-Europameisterschaftslauf: Am vergangenen Wochenende führte uns die österreichische Bergstaatsmeisterschaft nach Teschechien, wo ein Lauf zur FIA-Berg-Europameisterschaft...
Oben