Berarbeitung vom Ansaugstutzen...

Diskutiere Berarbeitung vom Ansaugstutzen... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Danke für die Info.....
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Nimm aber net den teuersten Bohrer. "Stahlbohrer", also die mit 118° werden bei Alu recht schnell stumpf - so zumindest meine Erfahrung.

Alu und Stumpf sind 2 Sachen die nicht zusammenpassen :D

Übrigens ist der Stutzen aus Alu Guss :lol:

Einfach einen 0815 HSS Bohrer und ab gehts schmieren mit ein bisschen Wd40 oder Spiritus und alles wird gut ;)

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
MAN.....wo hast denn die Abdeckung her? :D

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
:D

@Chris....hast jetz nochmal klarlack drüber ziehen lassen???
Am Freitag hol ich meine Motorhaube vom Lackierer 8)

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
:D

@Chris....hast jetz nochmal klarlack drüber ziehen lassen???
Am Freitag hol ich meine Motorhaube vom Lackierer 8)

ja hab das bild gemacht, als ich die Abdeckung bekommen habe...

Sieht man doch @ Fummy 8)

Ehrlich gesagt ist der Unterschied kaum erkennbar, weil sie ja zuvor scho passend ausgesehen hat.....

Kannst dir ja mal nochmal anschauen :D

@ Fummy..... auf die Haube bin ich mal echt gespannt, das ist mal ne andere Fläche als so eine kleine Turboadeckung

Thema:

Berarbeitung vom Ansaugstutzen...

Berarbeitung vom Ansaugstutzen... - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben