itisnapanto
Hallo an alle ,
ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt .
ich fahre derzeit folgende Komponenten
Z20LET
- S2 LLK
- Bocki Stage 2 Lader
- 3 Zoll Downpipe
- Gruppe A ab Kat
- verkürzter Ansaugweg
- 80 mm LMM
- LEH Düsen mit LEH Rail
- Sachs Sinter Kupplung
Ne Abtsimmung hatte ich damals bei Vmax machen lassen , aber mit original Auspuff und normalen LEH Lader . Es soll auch eine neue Abstimmung erfolgen .
Aber mit schleichendem Alter fehlt nun erstmal die Spritversorgung. Abgastemperatur und Leistung ist okay . Nur früher oder später wird die ja nachlassen und das möchte ich eben vorbeugen.
Jetzt scheint es wohl verschiedene Möglichkeiten zu geben
- neue Intank ( Welchem, Modellbezeichung, Ausführung ) ?
- alte als Vorförderpumpe mit Catchtank und externe für vorne ( Wie funktioniert das genau, Was für Teile brauche ich ) ?
Wer kann mich da aufklären ?
Mfg
Michael
ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt .
ich fahre derzeit folgende Komponenten
Z20LET
- S2 LLK
- Bocki Stage 2 Lader
- 3 Zoll Downpipe
- Gruppe A ab Kat
- verkürzter Ansaugweg
- 80 mm LMM
- LEH Düsen mit LEH Rail
- Sachs Sinter Kupplung
Ne Abtsimmung hatte ich damals bei Vmax machen lassen , aber mit original Auspuff und normalen LEH Lader . Es soll auch eine neue Abstimmung erfolgen .
Aber mit schleichendem Alter fehlt nun erstmal die Spritversorgung. Abgastemperatur und Leistung ist okay . Nur früher oder später wird die ja nachlassen und das möchte ich eben vorbeugen.
Jetzt scheint es wohl verschiedene Möglichkeiten zu geben
- neue Intank ( Welchem, Modellbezeichung, Ausführung ) ?
- alte als Vorförderpumpe mit Catchtank und externe für vorne ( Wie funktioniert das genau, Was für Teile brauche ich ) ?
Wer kann mich da aufklären ?
Mfg
Michael