Benzinversorung

Diskutiere Benzinversorung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle , ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt . ich fahre derzeit folgende...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ,

ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt .

ich fahre derzeit folgende Komponenten

Z20LET

- S2 LLK
- Bocki Stage 2 Lader
- 3 Zoll Downpipe
- Gruppe A ab Kat
- verkürzter Ansaugweg
- 80 mm LMM
- LEH Düsen mit LEH Rail
- Sachs Sinter Kupplung

Ne Abtsimmung hatte ich damals bei Vmax machen lassen , aber mit original Auspuff und normalen LEH Lader . Es soll auch eine neue Abstimmung erfolgen .

Aber mit schleichendem Alter fehlt nun erstmal die Spritversorgung. Abgastemperatur und Leistung ist okay . Nur früher oder später wird die ja nachlassen und das möchte ich eben vorbeugen.

Jetzt scheint es wohl verschiedene Möglichkeiten zu geben

- neue Intank ( Welchem, Modellbezeichung, Ausführung ) ?
- alte als Vorförderpumpe mit Catchtank und externe für vorne ( Wie funktioniert das genau, Was für Teile brauche ich ) ?

Wer kann mich da aufklären ?

Mfg
Michael

Thema:

Benzinversorung

Benzinversorung - Ähnliche Themen

Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Zafira A OPC (312PS 470NM): hi! so mein za4a ist nun soweit erstmal fertig,habe nun einiges daran machen lassen.die am wagen beteiligt waren,können evtl. mehr über die...
Oben